White Chocolate Frappé

Zeit
5 Min. (+ 24 Std. Einfrieren)
Bewertung
Jetzt als Erste·r bewerten
Schwierigkeit
Einfach
Ergibt
1 Becher
Pro Portion
463 kcal

Verwendetes ProduktAnzeige

White Chocolate Frappé

Zubereitung

Schritt 1

Sahne, Milch, Vanilleextrakt und Instant Kaffeepulver einmal aufkochen lassen. Die Schokolade fein hacken, 120 g in die heiße Sahne-Mischung geben und unterrühren, bis die Schokolade geschmolzen ist. Die Mixtur in den CREAMi Deluxe Becher füllen, abkühlen lassen und dann für 24 Stunden einfrieren.

Schritt 2

Am nächsten Tag die Milch dazugeben, FULL wählen, dann mit dem Drehknopf FRAPPE auswählen und auf den Drehknopf drücken, um die Verarbeitung zu starten.

Schritt 3

Während der Verabeitung die restlichen 30g weiße Schokolade hacken, den Frappé dann einschenken und mit Sprühsahne und der gehackten Schokolade garnieren.

Koch mit dem, was da ist

Fotografier deinen Kühlschrank, die App erkennt die Zutaten und zeigt dir Rezepte, die du sofort kochen kannst. Das geht nur in der App.

Laden im App StoreJetzt bei Google Play
Du hast die App schon? Rezept in der App öffnen

Nährwerte pro Portion

Alle Nährwerte im Detail gibt’s mit Foodoholic Premium in der App →

Bewertung

Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar…

    Das könnte dir schmecken