Sauerrahm-Cashew Gelato

Zeit
5 Min. (+ 24 Std. Einfrieren)
Bewertung
Jetzt als Erste·r bewerten
Schwierigkeit
Einfach
Ergibt
1 Becher
Pro Portion
295 kcal

Verwendetes ProduktAnzeige

Sauerrahm-Cashew Gelato

Zubereitung

Schritt 1

Saure Sahne in den CREAMi Deluxe Becher geben.

Schritt 2

Puderzucker, Vanillemark, Zitronensaft und Sahne erwärmen, sodass sich der Zucker auflöst. Die Mischung etwas abkühlen lassen, dann 5 TL Cashewmus dazugeben und unterrühren. Alles nun zur sauren Sahne in den CREAMI Becher geben, mit einem Pürierstab pürieren und für 24 Stunden einfrieren.

Schritt 3

Am nächsten Tag FULL wählen, dann mit dem Drehknopf GELATO auswählen und auf den Drehknopf drücken, um die Verarbeitung zu starten. Nach der Verarbeitung ein 4 cm breites Loch bis zum Bodens des Behälters machen, einen Schluck Sahne dazugeben und mit RE-SPIN verarbeiten, um ein cremigeres Ergebnis zu erhalten.

Schritt 4

Die gesalzene & geröstete Cashews zum Eis geben, auf FULL drücken und mit dem MIX-IN-Progamm verarbeiten.

Schritt 5

Das Eis anschließend direkt mit 2 TL Cashewmus servieren.

Koch mit dem, was da ist

Fotografier deinen Kühlschrank, die App erkennt die Zutaten und zeigt dir Rezepte, die du sofort kochen kannst. Das geht nur in der App.

Laden im App StoreJetzt bei Google Play
Du hast die App schon? Rezept in der App öffnen

Nährwerte pro Portion

Alle Nährwerte im Detail gibt’s mit Foodoholic Premium in der App →

Bewertung

Sei der Erste, der dieses Rezept bewertet.

Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar…

    Das könnte dir schmecken