Foodoholic-Schoko-Pancakes mit gebratener Banane und Orangenfilets
Ein wahrer Schokotraum zum Frühstück, der durchaus bis zum Mittag satt hält. Iss die Pancakes am besten entspannt am Wochenende oder bereite den Teig am Abend zuvor schon vor, wenn du sie innerhalb der Woche essen möchtest.
- Zeit
- 10 Min
- Bewertung
- Schwierigkeit
- Einfach
- Ergibt
- 2 Personen
- Pro Portion
- 371 kcal

Zubereitung
Alle Teigzutaten (bis zunächst auf die Walnüsse) in eine Schüssel geben und zu einem einheitlichen Teig vermixen. Die Walnüsse zerkleinern und anschließend mit eine Löffel unterheben.

Deine Pfanne auf mittlere Stufe vorheizen und mit ein wenig Butter einfetten. Einen Klecks Teig in die Pfanne geben. Den Pancake solange braten, bis er sich problemlos wenden lässt (~zwei Minuten / Seite).

Sobald alle Pancakes fertig gebraten sind, eine weitere Banane länglich halbieren und diese Hälften dann mittig halbieren. In etwas Kokosöl für je eine Minute pro Seite anbraten.

Die Orange filetieren und mit dem Saft in eine Schüssel geben. Über die Pancakes die gebackene Banane legen, mit einem Löffel den Orangensaft über die Pancakes träufeln und die Orangenfilets auflegen. Mandelmus über die Pancakes geben und schlussendlich zwei Kleckse des Joghurts über die Pancakes träufeln. Cheers!

Guten Appetit!
Wie ist es geworden?
Koch mit dem, was da ist
Fotografier deinen Kühlschrank, die App zeigt dir, was du sofort kochen kannst.
12345678Foodoholic-App kostenlos laden
Rezept scannen & direkt loskochen
Nährwerte pro Portion
Alle Nährwerte im Detail gibt’s mit
Was passt zu Foodoholic-Schoko-Pancakes mit gebratener Banane und Orangenfilets?
Beilage, Salat und Dessert, die dazu passen.










Kommentare
Schreibe den ersten Kommentar…